Nach über 45 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche: Wigbert Biedenbach legt sein Vorstandsmandat bei der JOB AG nieder

22.02.2024 – Mindelheim

Wigbert Biedenbach legt nach langjähriger Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär der JOB AG sein Vorstandsmandat bei dem Personaldienstleister aus Fulda nieder, um sich neuen privaten und geschäftlichen Interessen zu widmen.

Der diplomierte Ingenieur Biedenbach prägte die Entwicklung der ehemaligen OFFiS Gruppe und der JOB AG über vier Jahrzehnte. Unter seiner Leitung avancierten beide Unternehmen zu festen Größen auf dem deutschen Markt für  Personaldienstleistungen.

Das Unternehmen aus Fulda würdigt Biedenbachs Leistungen und erfolgreiche Unternehmensführung über viele Jahre hinweg und betont, dass er als Mehrheitsaktionär weiterhin mit dem Unternehmen verbunden bleibt.

Wigbert Biedenbach, langjähriger Vorstandsvorsitzender der JOB AG (Foto: JOB AG)
Wolfgang Staminski übernimmt interimistisch den Vorstandsvorsitz bei der JOB AG (Foto: JOB AG)

Die Nachfolge von Wigbert Biedenbach übernimmt vorübergehend Wolfgang Staminski, der bisher als Aufsichtsratsmitglied bei der JOB AG tätig war. Er wird ab Anfang Februar 2024 die Position des Vorstandsvorsitzenden interimistisch für höchstens 12 Monate ausüben. Der Aufsichtsrat hat zudem angekündigt, bis zum Jahresende die langfristige Besetzung des Vorstandes zu klären.

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartnerin

Lena Singer

Personaldienstleistung