Lünendonk & Hossenfelder

Karriere

Dein Einstieg bei Lünendonk & Hossenfelder – werde Teil unseres Teams!

Wir bieten Dir ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet im professionellen Umfeld eines renommierten und sympathischen Familienunternehmens. Als Teil unseres motivierten, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen zu verwirklichen und aktiv zum Erfolg beizutragen.

Unsere Teammitglieder erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, ein umfangreiches internes und externes Weiterbildungsangebot und profitieren von innovativen Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodellen in attraktiver Lage im Herzen von Mindelheim.

Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und spannende Projekte mit namhaften Kunden runden unser Angebot an Dich ab.

Aktuelle Stellenangebote

Bei Lünendonk & Hossenfelder kannst Du bereits im Studium voll durchstarten. Im Rahmen eines bezahlten Praktikums, einer Werkstudententätigkeit oder einer betreuten Bachelor- oder Masterarbeit (Dauer von drei bis sechs Monaten) gewinnst Du einen spannenden und profunden Einblick in die Tätigkeiten eines anerkannten Marktforschungs- und Beratungshauses. Interesse? Sende uns eine Nachricht an [email protected] oder ruf uns direkt an +49 8261 731400!

Falls Du keine geeignete Stelle in den Stellenangeboten findest, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Wir sind immer an qualifizierten und motivierten Köpfen interessiert. Sende Deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format gern an [email protected]. Oder nutze unser Bewerbungsformular.

Bewerbungsprozess

Nach Erhalt der Unterlagen bestätigen wir den Eingang der Bewerbung. Gerne prüfen wir eine entsprechende Einsatzmöglichkeit in unserem Unternehmen und kommen schnellstmöglich auf Dich zu. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Teammitglieder über Lünendonk

Lena Singer

Consultant
„Der perfekte Berufsstart nach dem Studium – ein tolles Team, abwechslungsreiche Aufgaben und ich durfte schnell Verantwortung übernehmen!“
Tobias Ganowski

Tobias Ganowski

Consultant
„Nach meinem dualen Studium war ich auf der Suche nach einer Stelle, in der ich mich mit meinen Ideen einbringen und von meinen Kolleginnen und Kollegen lernen kann. Lünendonk bietet mir diese Freiheit – das schafft ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander in unserem Team.“

Benefits

Weiterbildung
Weiterbildung
Onboarding
Onboarding
Mobiles Arbeiten
Mobiles Arbeiten
Teamevents
Teamevents
Gute Verkehrsanbindung
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersversorgung
Betriebliche Altersversorgung
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Business Bike
Business-Bike
Bahncard
Bahncard
Gesundheitsangebote
Gesundheitsangebote
Finanzielle Zusatzleistungen
Finanzielle Zusatzleistungen
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterbeteiligung
Moderne IT Infrastruktur
Moderne IT-Infrastruktur
Jährliche Mitarbeiterbefragung
Jährliche Mitarbeiterbefragung
Feedback-Gespräche
Feedback-Gespräche
Kostenfreie Getränke & Obstkiste
Kostenfreie Getränke & Obstkiste
Nicht alle Benefits bei allen Positionen.

Charta der Vielfalt

null

Im breiten Spektrum der Diversität sehen wir einen Schlüssel zum Erfolg. Respekt und Gleichbehandlung, Wertschätzung und Akzeptanz stellen für uns wichtige Grundfeste im beruflichen Miteinander dar. Um dies noch deutlicher nach außen sichtbar zu machen, folgt Lünendonk & Hossenfelder den Leitlinien der Charta der Vielfalt.

Im täglichen Miteinander achtet die Belegschaft besonders auf die „kleinen und großen Dinge“ im Arbeitsalltag, wie etwa unbewusste Vorurteile, Reflektion des eigenen Verhaltens oder Equal Pay. Zudem hat sich das Lünendonk-Team zum Ziel gesetzt, bei der Anzahl weiblicher bzw. diverser Partner bis zum Jahr 2030 gleichzuziehen.

Download

Bewerberbroschüre

Gewinne spannende Insights in die Arbeit unseres renommierten Unternehmens: Marktforschung und Beratung für Professional Services

Jetzt bewerben