Lippold Marketing Unternehmensberatungen

Buchtipp: Beratungsmarketing – Ein Standardwerk für Marketing-Verantwortliche in Beratungsunternehmen

Das Buch „Marketing für Unternehmensberatungen“ von Dirk Lippold stellt sich als ein unverzichtbares Nachschlagewerk für den B2B-Markt dar, insbesondere im Bereich der IT- und Managementberatungsunternehmen. Die neueste Auflage des Buches greift dabei die Herausforderungen und Chancen des digitalen Wandels für das Beratungsmarketing auf und integriert diese nahtlos in die bestehenden Konzepte des B2B-Marketings.

WEITERLESEN

Managementberatung in der Schweiz – ein Wachstumsmotor

Gute Aussichten für Unternehmensberatungen: Die Wirtschaft der Schweiz brummt und damit auch die Nachfrage nach Beratung. Sowohl große Beratungshäuser als auch Freelancer finden darin ihren Platz – wenn sie
flexibel sind und wichtige Trends nicht verschlafen.

WEITERLESEN