Kundendaten gibt es nicht geschenkt – Ein Fachbeitrag von adesso

Vollständige, konsistente und aussagekräftige Kundendaten sind die Voraussetzung für konversionsstarke und begeisternde Kundenerlebnisse an allen Kontaktpunkten in der Customer Journey. Thomas Reimer, Bereichsleiter Customer Experience Management (CXM) bei adesso, berichtet im Fachbeitrag, wie Kundendaten generiert und genutzt werden können, um ein konsistentes Kundenerlebnis zu schaffen.

WEITERLESEN
Lünendon Whitepaper: Funktionsweise und Eigenschaften von Smart Contracts

Blockchain im Facility Management: Automatisierung dank Smart Contracts?

Smart Contracts nutzen Vorteile der Blockchain-Technologie zur Reduktion administrativer Aufwände in der Gebäudebewirtschaftung | Potenzial bei geteilten Daten und Abhängigkeiten unterschiedlicher Akteure besonders groß | Neues Lünendonk-Whitepaper „Blockchain und Smart Contracts – Automatisierungspotenziale im Facility Management“ ab sofort verfügbar

WEITERLESEN

#17 Führung ohne Managementteam – Das Modell hinter dem Erfolg von Cassini Consulting

Was ist Leadership? Ist Führung und Organisation ohne ein Managementteam erfolgreich? Dr. André Stebens, Vorstand der Cassini Consulting AG, gibt im Podcast-Gespräch mit Lünendonk-Geschäftsführer Jörg Hossenfelder Antworten auf diese Fragen. Erfahren Sie zudem mehr darüber, was Cassini zu einem erfolgreichen Unternehmen sowie einem außergewöhnlichen Arbeitgeber macht, und was die Top-Themen für 2023 im Beratungsmarkt Deutschland sind.

WEITERLESEN

Lünendonk im Interview mit Plan.Net und MINI

Um die Journey ihrer Kunden ganzheitlich zu betreuen, stellt sich Automobilherstellern die Frage, wie sie ihr End-To-End-Customer-Experience-Management wirksam aufstellen. MINI gilt als Vorreiter für einen exzellenten Customer-Centricity-Ansatz und entwickelt dabei Marke und Unternehmensprozesse kontinuierlich entlang der Customer Journey weiter. Wie dies gelingt, schildern Ulrike von Mirbach, Europachefin bei MINI, und Wolf Ingomar Faecks, Vorstand Serviceplan Group SE, Plan.Net Gruppe & The Marcom Engine im Gespräch mit Mario Zillmann von Lünendonk.

WEITERLESEN
ESG Nachhaltigkeit Lünendonk-Magazin

ESG: Wo Dienstleister unterstützen

Gesellschaftliches Bewusstsein für Nachhaltigkeit hält Einzug in Wirtschafts- und Finanzwelt | ESG-Berichterstattung wird zur Pflicht für Unternehmen | Externe Experten und Berater erforderlich | Neues Lünendonk-Magazin verfügbar

WEITERLESEN