#2 Die Transformation der Managementberatung – Stefan Schaible im Gespräch mit Lünendonk (Part 2)

In der zweiten Episode des Podcasts „Inside B2B: Professional Services“ gibt Stefan Schaible Einblicke in seine Rezeption des globalen Beratungsmarktes. Gemeinsam mit Jörg Hossenfelder spricht der Global Managing Partner des Marktführers über künftige außenpolitische Herausforderungen wie auch innenpolitische Themen, die er nach der kommenden Bundestagswahl ganz oben auf der Agenda sehen möchte.

WEITERLESEN

Corona setzt Managementberatungen in Deutschland zu

Die Corona-Pandemie setzte den Managementberatungen im vergangenen Jahr zu. Nach zehn Jahren Wachstum verzeichnen die 15 größten Consulting-Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland erstmals wieder einen Umsatzrückgang. Im Geschäftsjahr 2020 gingen die Gesamtumsätze im Mittel um 6,1 Prozent zurück.

WEITERLESEN
Menü