Mark Cullen wird neuer CMO bei Simon-Kucher & Partners

11.03.2021 – Mindelheim

Foto: Mark Cullen

Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners besetzt erstmals die Position des Chief Marketing Officers. Der Brite Mark Cullen wird künftig unternehmensweit die Verantwortung für Markenentwicklung, Marketing und Kommunikation übernehmen und dabei an Co-CEO Mark Billinge berichten.

Mark Cullen, der vom Londoner Büro aus arbeiten wird, verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation, die er sowohl in der Beratungsbranche als auch auf Agentur- und Unternehmensseite gesammelt hat. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören Unternehmen wie EY, Publicis, Masterfoods, Procter & Gamble sowie zuletzt Alvarez und Marsal.

Simon-Kucher plant für 2021 eine Expansion in verschiedene Richtungen. Dazu gehört neben der Eröffnung eines Büros in Berlin als weltweit 41. Standort sowie der Ernennung von 18 neuen Partnern auch die Rückkehr zu zweistelligen Wachstumszahlen nach Überwindung der Covid-19-Auswirkungen.

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Jörg Hossenfelder

Jörg Hossenfelder

Managementberatung,
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung