Lünendonk nun auch mit englischsprachiger Webpräsenz

02.12.2021 – Mindelheim

Lünendonk stellt seine Website nun auch in englischer Sprache zur Verfügung und macht die Inhalte zu relevanten B2B-Dienstleistungsmärkten unter www.luenendonk.com erstmals einem internationalen Publikum zugänglich. Mit der erweiterten Onlinepräsenz erhalten Interessierte außerhalb des deutschsprachigen Raums relevante Informationen zu den sechs von Lünendonk beobachteten Dienstleistungsmärkten Facility Management, Managementberatung, Informationstechnologie, Engineering Services, Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung und Zeitarbeit.

Neben allgemeinen Daten und Fakten zu den Service-Märkten stellt Lünendonk auf den neuen Seiten auch sein Leistungsspektrum sowie das Unternehmen vor. Nutzer erhalten zudem Zugriff auf die aktuellen, renommierten Lünendonk-Listen, die für 14 Märkte beziehungsweise Marktsegmente valide, umsatzbasierte Rankings der jeweils führenden Anbieter darstellen. Auch ausgewählte Publikationen wie die Studien zu den Märkten Facility Services oder Digital Experience Services in Deutschland stehen nun in englischer Sprache zur Verfügung.

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Jörg Hossenfelder

Managementberatung,
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
Menü