IT-Personaldienstleister neusta consulting wird zu eightbit experts

31.01.2024 – Mindelheim

Der IT-Personaldienstleister neusta consulting startet unter dem neuen Namen eightbit experts in das Jahr 2024.

Das Hamburger Unternehmen wurde 2022 von Cpl Dublin, einem irischen Personaldienstleister, übernommen und will nun unter neuem Markennamen zu einem der führenden IT-Personaldienstleister in der DACH-Region werden.

Eightbit experts ist ein Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften und Experten im Bereich IT und Digitalisierung fokussiert. Die Leistungen von eightbit experts umfassen mit Contracting, Arbeitnehmerüberlassung und Festanstellung unterschiedliche Vertragsformen.

eightbit experts Geschäftsführer/in Gudrun Müller und Tim Grossmann (Foto: eightbit experts GmbH/BEING BORN, Karolina Pawlowska)

In der aktuellen Lünendonk®-Liste 2023 „Führende Anbieter für IT Workforce Services in Deutschland“ belegt eightbit experts – noch unter dem alten Namen neusta consulting – Rang 14 mit einen Jahresumsatz in 2022 von 55,3 Millionen Euro. Ursprünglich im Jahr 2008 in Hamburg gegründet, hat das Unternehmen bis heute seinen Hauptsitz dort beibehalten und beschäftigt an mittlerweile vier Standorten in Deutschland insgesamt 62 Mitarbeitende.

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Lena Singer

Personaldienstleistung