Alvarez & Marsal verstärkt Digitalportfolio mit neuer Einheit

08.12.2021 – Mindelheim

Das auf Turnaround und Sanierung spezialisierte New Yorker Beratungshaus Alvarez & Marsal baut mit der Gründung einer neuen Digitalisierungseinheit seine Leistungen in der EMEA-Region aus. Ziel des Geschäftsfelds „Digital Services“ ist die Unterstützung von Kunden, die von einer digitalen Disruption betroffen sind, sowie das Aufzeigen neuer technologiegetriebener Opportunities. Die neue Einheit untersteht Managing Director Jean Laurent Poitou, der mit Sitz in Paris seit September 2021 bei A&M mit der Entwicklung und Skalierung von Digitallösungen für Kunden beauftragt ist.

In den vergangenen Jahren konnte Alvarez & Marsal sowohl seinen Umsatz als auch die Zahl seiner Mitarbeitenden verdreifachen. Das Unternehmen prognostiziert, dass bis 2026 rund ein Drittel seiner Umsätze aus dem Segment Digital stammen werden.

Foto: stock.adobe.com/Song_about_summer

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Jörg Hossenfelder

Managementberatung,
Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung