Accenture setzt Akquisitionsstrategie im Experience-Bereich fort

22.01.2020 – Mindelheim

Zu Beginn des Jahres haben Accenture und das deutsche Beratungsunternehmen Maihiro bekannt gegeben, dass Maihiro in Zukunft Teil von Accenture sein wird. Das bisher inhabergeführte CRM- und Customer-Experience-Beratungsunternehmen Maihiro aus München mit über 170 Mitarbeitern will Kunden zukünftig noch umfassendere Lösungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Innovation und Service zur Verfügung stellen. Damit setzt Accenture seine Akquisitionsstrategie in diesem Bereich weiterhin konsequent fort. So wurden beispielsweise im Jahr 2019 1,2 Milliarden US-Dollar für über 30 Akquisitionen im Bereich Frontoffice, Innovation und Experience Management ausgegeben. Insgesamt beschäftigt Accenture mittlerweile mehr als eine halbe Million Mitarbeiter weltweit.

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Jonas Lünendonk

Jonas Lünendonk

Management-, IT-Beratung und Technologieberatung