Herzlich willkommen zum Podcast: „Lünendonk Insights“!

17.05.2021 – Mindelheim

Das Marktforschungs- und -beratungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder widmet sich seit nunmehr fast 40 Jahren dem Markt für B2B-Services. Unsere Expertise beruht auf dem intensiven Austausch mit Branchenexperten, Anbietern wie auch Auftraggebern.

Wir sind nicht nur am Puls der Zeit. In unseren beiden Podcasts „Lünendonk Insights: Digital, Consulting & Audit“ und „Lünendonk Insights: Real Estate & Staffing“ diskutieren wir mit wechselnden Gästen aktuelle Markttrends und Entwicklungen der Zukunft.

Durch den Podcast „Lünendonk Insights: Digital, Consulting & Audit“ begleiten werden Sie Jörg Hossenfelder und Mario Zillmann. Die beiden Marktforscher und Berater sprechen über die B2B-Märkte Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, Rechtsberatung und Managementberatung sowie IT-Services und IT-Beratung.

Den Themen Instandhaltung, Personaldienstleistungen und Facility Management widmet sich der Podcast „Lünendonk Insights: Real Estate & Staffing“. Einmal monatlich versorgen Thomas Ball und Lena Singer Sie mit spannenden Insights.

In dieser Podcast-Folge lernen Sie die Lünendonk-Experten kennen!

ANSPRECHPARTNER

Jörg Hossenfelder

Geschäftsführender Gesellschafter, Lünendonk & Hossenfelder GmbH

„Was können Sie von einem Lünendonk-Podcast erwarten? Spannende Insights, Marktanalysen und Kommentare wie Gespräche mit Protagonisten der jeweiligen Branche. Und das monatlich und kurzweilig.“

Mario Zillmann

Partner, Lünendonk & Hossenfelder GmbH

„Ich freue mich auf den neuen Lünendonk-Podcast, um von einer Marktperspektive auf die drängendsten Digitalisierungsthemen in Wirtschaft und Gesellschaft zu blicken.“

Mario Zillmann

Thomas Ball

Partner, Lünendonk & Hossenfelder GmbH

„Gemeinsam wollen wir in diesem Podcast hinter die Kulissen schauen. Eines ist mir dabei besonders wichtig: B2B-Service-Märkte in ihrer Vielschichtigkeit zu beleuchten.“

Lena Krumm

Consultant, Lünendonk & Hossenfelder GmbH

„Besonders freue ich mich auf spannende Gesprächsthemen und Diskussionen, bei denen wir einerseits die Inhalte unserer Marktforschungsarbeit vertiefen, aber auch neue Blickwinkel einnehmen werden.“

Lena Krumm

WEITERE FOLGEN VON „INSIDE B2B“