Ab sofort auch internationale Webpräsenz für Lünendonk

01.12.2021 – Mindelheim

• Neue Webseite mit Inhalten zu B2B-Servicemärkten, dem Leistungsportfolio und zum Unternehmen in Englisch

• Renommierte Lünendonk-Listen und ausgewählte Studien ab sofort zweisprachig zugänglich

Lünendonk stellt seine Website nun auch in englischer Sprache zur Verfügung und macht die Inhalte zu relevanten B2B-Dienstleistungsmärkten erstmals einem internationalen Publikum zugänglich. Mit der erweiterten Onlinepräsenz bietet das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Interessierten außerhalb des deutschsprachigen Raums relevante Informationen zu den sechs von Lünendonk beobachteten Dienstleistungsmärkten Facility Management, Managementberatung, Informationstechnologie, Engineering Services, Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung und Zeitarbeit.

Renommierte Lünendonk-Listen jetzt in Englisch zugänglich

Neben allgemeinen Daten und Fakten zu den Service-Märkten stellt Lünendonk auf den neuen Seiten auch sein Leistungsspektrum sowie das Unternehmen vor. Nutzer erhalten zudem Zugriff auf die aktuellen, renommierten Lünendonk-Listen, die für 14 Märkte beziehungsweise Marktsegmente valide, umsatzbasierte Rankings der jeweils führenden Anbieter darstellen. Auch ausgewählte Publikationen wie die Studien zu den Märkten Facility Services oder Digital Experience Services in Deutschland stehen nun in englischer Sprache zur Verfügung.

Interesse an B2B-Märkten der DACH-Region nimmt zu

Jörg Hossenfelder, geschäftsführender Gesellschafter bei Lünendonk, erläutert die Entscheidung seines Unternehmens für eine mehrsprachige Internetpräsenz: „Mit dem Launch der englischen Website stellt Lünendonk seine langjährige und renommierte Expertise zu relevanten B2B-Dienst­leistungsmärkten in der DACH-Region nun auch einem internationalen Publikum zur Verfügung. Damit tragen wir der steigenden Nachfrage von Interessenten außerhalb Deutschlands nach belastbaren Informationen zu den Service-Märkten Rechnung.“

Die englischsprachige Internetseite von Lünendonk ist ab sofort unter www.luenendonk.com zugänglich.

www.luenendonk.com