#24 Ausy Technologies wird zu Randstad Digital – was steckt hinter dem Re-Branding?

Interview mit Patrick Arnold von Randstad Digital

11.10.2023 – Mindelheim

Seit Jahren fungierte die Ausy Technologies als Tochter des Randstad Konzerns. Anfang September wurde die Ausy Technologies dann mit einem weiteren Tochterunternehmen, der Randstad Technologies, zusammengeführt und in Randstad Digital umbenannt. Randstad Digital tritt dabei als globale Digital- und Technologieberatung von Randstad auf.

Ausy Technologies war in der Vergangenheit vor allem für die Entwicklung von Individualsoftwarelösungen bekannt. Randstad Digital kann durch die Verbindung zu verschiedenen Schwesterunternehmen jetzt umfangreichere Services anbieten und so als digitaler Enablement Partner auftreten.

Aktuell wurde der Randstad-Konzern nicht mit IT-Dienstleistungen in Verbindung gebracht. Deshalb stellt sich für viele die Frage: Was macht Randstad Digital und was bringt dieses Re-Branding mit sich?

Patrick Arnold, CTO bei Randstad Digital berichtet in der neuen Folge des Podcasts Lünendonk Insights: Digital, Consulting & Audit, welche Auswirkungen diese Veränderung für den Markt, die Kunden und die Mitarbeiter hat. Außerdem geht er auf die Positionierung von Randstad Digital ein und erklärt, welche Leistungen Randstad Digital zukünftig anbieten wird.

ANSPRECHPARTNER

Mario Zillmann

Partner, Lünendonk & Hossenfelder

WEITERE FOLGEN VON „LÜNENDONK INSIGHTS“