Wechsel in der Geschäftsleitung von Alten Deutschland

30.05.2022 – Mindelheim

Pierre Marcel ist seit April 2022 CEO von Alten Deutschland und damit Geschäftsführer der Alten GmbH und Alten Technology GmbH. Er tritt die Nachfolge von Olivier Lemaitre an. Pierre Marcel ist seit 25 Jahren in der Unternehmensgruppe tätig und Vorstandsmitglied sowie stellvertretender CEO der Alten Group.

Zudem wurde zum 1. Mai 2022 Dr. Marcel Klehr zum Co-Geschäftsführer der Alten Technology GmbH bestellt. Vor dem Einstieg in das Unternehmen im Jahr 2021 war Marcel Klehr bei Formel D und Schüco tätig.

Alten erwirtschaftete 2020 einen Umsatz in Deutschland in Höhe von 225 Millionen Euro und belegt damit Rang sieben in der Lünendonk-Liste 2021 der führenden Anbieter von Engineering Services in Deutschland.

Foto: Shutterstock

Themen & Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Mario Zillmann

Mario Zillmann

Informationstechnologie,
Engineering Services & Technologieberatung

Menü