Führungswechsel bei ISS Deutschland

02.02.2022 – Mindelheim

Eva Wimmers hat nach knapp einem Jahr ISS Deutschland wieder verlassen. Sie hatte zum 1. März 2021 die Rolle der CEO übernommen, nachdem sie über 25 Jahre lang verschiedene Leitungsfunktionen bei Technologie-, IT- und Telekommunikationsunternehmen innehatte, darunter bei Huawei Honor und der Deutschen Telekom/T-Mobile. Florian Eisenmagen, der seit mehr als 20 Jahren bei der ISS ist und seit 2019 als CFO bei ISS Deutschland agiert, leitet die Geschäfte des Facility-Dienstleisters nun zusammen mit Anna Hellweg.

In der aktuellen Lünendonk-Liste 2021 belegt ISS Deutschland Rang sechs der führenden Facility-Service-Dienstleister in Deutschland. ISS hatte sich mit einem Umsatzwachstum von 12,5 Prozent im Jahr 2020 um zwei Ränge nach oben verbessert, nachdem ein seit 2019 laufender Großauftrag für die Deutsche Telekom nun vollständig in den Umsatzzahlen konsolidiert war.

Foto: ISS - Copyright: Lukas Wiegand

Themen und Trends

Aktuelles

Ansprechpartner

Thomas Ball

Facility Management & Instandhaltung, Zeitarbeit