Mario Zillmann und Christine Thaler-Lang neue Lünendonk-Prokuristen

27.04.2022 – Mindelheim

Lünendonk & Hossenfelder erteilt insgesamt vier Mitarbeitenden Prokura

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder ernennt vier Prokuristen. Seit Mitte April 2022 vertreten Partner Mario Zillmann und Büroleiterin Christine Thaler-Lang das Analysehaus nach außen. Darüber hinaus erhalten Theresa Drexel als Head of Research und Lisa Hossenfelder als Gesellschafterin Prokura.

„Die Prokura-Erteilung ist nicht nur ein Indikator unseres Wachstums, sondern zugleich auch ein Zeichen der Wertschätzung für die starke Fachkompetenz und hohe Führungsqualität unserer neuen Prokuristen“, sagt Lünendonk-Geschäftsführer Jörg Hossenfelder. „Ich freue mich sehr, dass sie die Lünendonk & Hossenfelder GmbH offiziell nach außen vertreten und spreche ihnen nachdrücklich mein Vertrauen aus.“

Mario Zillmann (43) trat im Jahr 2007 in das Unternehmen ein. Inzwischen verantwortet er als Partner die Studien- und Beratungsprojekte in den Märkten IT Consulting, IT Services, Digital Experience sowie Engineering Services. Christine Thaler-Lang (42) startete im Jahr 2002 ihre Karriere bei Lünendonk. Seit 2008 ist sie Head of Office.

Theresa Drexel (27) begann als Junior Associate beim Marktforschungsunternehmen und hat inzwischen die Rolle des Head of Research inne. Darüber hinaus fungiert sie als Personal Assistant der Geschäftsführung. Lisa Hossenfelder (40) erhält als Mitglied der Gesellschafter-Familie von Lünendonk & Hossenfelder Einzelprokura.

Theresa Drexel, Head of Research
Mario Zillmann, Partner
Christine Thaler-Lang, Head of Office
Theresa Drexel, Head of Research
Menü