#16 Das Handwerkszeug für künftige Digital Leader: Mehr Geschwindigkeit und Fokus bei digitaler Transformation

Patrick Arnold, CTO bei AUSY Technologies, im Gespräch mit Lünendonk

16.01.2023 – Mindelheim

Die vergangenen zwei Jahre haben die Welt grundlegend verändert: Viele Organisationen mussten den Einsatz von Technologien rapide beschleunigen. Welche Themen und Trends bewegen mittelständische IT-Beratungen aktuell? Welche Technologien werden in den nächsten Jahren die größten Sprünge machen?

Diese Fragen beantwortet Patrick Arnold, CTO von AUSY Technologies, im Gespräch mit Lünendonk-Partner Mario Zillmann. In der aktuellen Folge des Lünendonk-Podcasts „Lünendonk Insights: Digital, Consulting & Audit“ teilt Patrick Arnold seine Überzeugungen und Visionen über technologische Anwendungen, die in den nächsten Jahren zum Einsatz kommen. In dem Gespräch geht es außerdem darüber, wie eine IT-Beratung sich verändern muss, um die künftigen Kundenanforderungen erfüllen zu können.

Patrick Arnold verantwortet seit Januar 2020 die technologische Kompetenz von AUSY als CTO. Er hat 2018 als IT-Architekt im Unternehmen angefangen und war vorher bei der Nürnberger Versicherung im Bereich der Enterprise Architektur tätig.

ANSPRECHPARTNER

Mario Zillmann

Partner, Lünendonk & Hossenfelder
Patrick Arnold AUSY Technologies

Patrick Arnold

CTO, AUSY Technologies

WEITERE FOLGEN VON „INSIDE B2B“